Zum Inhalt springen

Burgschleinitz-Kühnring: Bgm. Leopold Winkelhofer und viele Neue im Team!

Gleich neun neue Kandidaten im Bürgermeister-Team an wählbarer Stelle. Erfreulich - auch alle drei Frauen werden künftig Gemeinderätinnen sein.

Die Volkspartei Burgschleinitz-Kühnring mit Bürgermeister Leopold Winkelhofer geht mit einem völlig neuen Kandidatenteam in die Gemeinderatswahl am 26. Jänner.

An wählbarer Stelle sind tatsächlich gleich neun Neue und davon erfreulicherweise auch gleich drei Frauen, die erstmals kandidieren: Irene Nießl (Platz 7), Eva-Maria Brandstetter (10) und Maria Deim (12).

Bürgermeister Leopold Winkelhofer: "Ich freue mich sehr, dass wir mit den vielen Neuen und den drei Damen wirklich ein Kandidatenteam haben, das alle Bereiche des Gesellschaftsbildes unserer Gemeinde darstellen. Wir sind mit unseren Kandidaten damit auch tatsächlich in allen Orten vertreten und für die Leute und ihre Anliegen da.

Zurück