Zum Inhalt springen

Bundesministerin Klaudia Tanner in Videokonferenz mit VP-Spitzenfunktionären!

Alle Bürgermeister, Vizebürgermeister und ÖVP-Gemeindeparteiobleute waren zum aktuellen Gespräch mit der NÖ.-Ministerin geladen.

Bundesministerin Klaudia Tanner klickte sich in die Videokonferenz der ÖVP-Spitzenfunktionäre im Bezirk Horn ein, um mit ihnen die aktuellen Themen und die bundespolitische Situation zu diskutieren.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier begrüßte die niederösterreichische Minsterin in der Runde der Bürgermeister(innen), Vizebürgeremeister(innen) und ÖVP-Gemeindeparteiobleute,
die ihr einige Wünsche aber vor allem auch Anregungen zu konkreten Problemstellungen aus Sicht ihrer Gemeinden bzw. natürlich auch auf Grund von dringlichen Rückmeldungen aus der Bevölkerung auf dem Weg zu Bundeskanzler Sebastian Kurz mitgaben.

Zurück