Zum Inhalt springen

Bauernbund: "Erntegespräche" der BB-Funktionäre über Maßnahmenpaket der Regierung.

BB-Obmann Herbert Hofer und sein Team trafen zu sieben Gesprächsrunden im Bezirk zusammen. LR Ludwig Schleritzko war in Stoitzendorf mit dabei.

Interessante Diskussionsrunden ergaben die insgesamt sieben "Erntegespräche" des Bauernbundes mit seinen Funktionären quer durch alle Regionen des Bezirkes.

BB-Bezirksobmann Herbert Hofer: "Für uns waren diese Gesprächsrunden endlich wieder eine Gelegenheit, persönlich und natürlich unter Einhaltung aller Vorsichtsmaßnahmen, zusammen zu kommen.
Klarerweise war die bevorstehende Ernte ein Thema, aber auch das aktuell beschlossene Maßnahmenpaket der Bundesregierung für unsere Berufsgruppe."

Landesrat Ludwig Schleritzko traf in Stoitzendorf zum Erntegespräch im Weingut Josef Knell und berichtete über Aktuelles aus dem Land. 

Zurück