Zum Inhalt springen

Altenburg: GGR Dominik Trappl auch im Klinikum Horn äußerst erfolgreich.

Der engagierte 29-jähriger Altenburger Gemeindemandatar wurde offiziell zum neuen Leiter der Haus- und Medizintechnik ernannt.

Sehr erfolgreich agiert der erst 29-jährige Dominik Trappl aus Altenburg in seinem beruflichen und auch in seinem privaten Wirkungsfeld.

Der engagierte geschäftsführende Gemeinderat der Volkspartei Altenburg und langjährige Obmann der Landjugend Altenburg wurde in seinem beruflichen Bereich nun zum neuen Leiter der Haus- und Medizintechnik im Klinikum Horn ernannt. 

Direktor Franz Huber: "Wir freuen uns alle, dass wir Dominik Trappl in unserem Führungsteam begrüßen dürfen. Schon seine bisherige Arbeit im Klinikum Horn war stets von außergewöhnlicher Einsatzbereitschaft und hohem Fachwissen geprägt!"

Zurück