Die Krahuletzstadt Eggenburg wird nach dem erfolgten Spatenstich für die neuen Reihenhäuser am Weideweg Richtung Engelsdorf erfreulichen Zuwachs bekommen. Die Waldviertler Siedlungsgenossenschaft WAV wird die Doppelhausanlagen mit insgesamt acht Wohneinheiten errichten.
Bürgermeisterin Margarete Jarmer: “Ich freue mich sehr für unsere Stadt, dass wir wieder neuen und vor allem leistbaren Wohnraum anbieten können. Für Jungfamilien und damit für Zuwachs in Eggenburg und eine weitere gute Entwicklung für unsere Gemeinde.”
Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer: “Wir müssen in unserem Bezirk gemeinsam drauf achten, dass wir Wohnraum und Bauplätze schaffen. Nur so können und werden wir unsere Jungen in unseren Gemeinden halten. Ganz essentiell für eine weiterhin gute Zukunft in unserer Region.”




