Seniorenbund: Schönes Bezirksfest mit über 400 Besuchern!

Im vollen Vereinshaus Horn begeisterte auch das tolle Rahmenprogramm.

Beim Seniorenbund-Bezirksfest füllten mehr als 400 Besucher aus allen 20 SB-Gemeindegruppen das Vereinshaus in Horn bis auf den letzten Platz. Gefeiert wurde das 40jährige Bestandsjubiläum der Stadtgruppe Horn und das 30jährige Jubiläum der Teilbezirke Eggenburg, Geras und Horn.
Auch das stimmungsvolle Programm erfüllte alle Erwartungen.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Ich freue mich als Bürgermeister, dass so viele Senioren nach Horn gekommen sind. Als Mensch ziehe ich den Hut vor der Leistung dieser Generation. Es ist großartig was ihr für Österreich, unser Heimatland Niederösterreich und im Bezirk Horn bereits geleistet habt!"
SB-Bundesobmann Dr. Andreas Kohl:
"Ohne der Seniorengeneration ist bei uns kein Staat zu machen. Ohne Senioren geht vieles nicht!" SB-Bezirksobmann OSR Leo Nowak überreichte mit den beiden Festrednern verdiente Ehrungen an viele SB-Funktionäre:
Geehrt wurden Bez.Obmann-StV. Rudolf Weiser, die TB-Obleute Karl Jentschik und Siegfried Waldherr sowie der Horner Stadtgruppenobmann Fritz Hirschböck. Für das sehr stimmungsvolle und gelungene Rahmenprogramm sorgten die SB-Musikkapelle "Herbstklang", die Singgruppe Kühnring, die SB-Tanzgruppe und die Showprofis "Lady Sunshine und Mister Moon". Irene Mantler aus Rosenburg wird neue SB-Teilbezirksobfrau von Horn.
Maria van Dyck wird die neue SB-Reisereferentin.
Alois Litschauer wir neuer Öffentlichkeitsreferent. Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!