Die Freiwillige Feuerwehr Rosenburg braucht ein neues Mannschaftstransportfahrzeug. Das Land Niederösterreich unterstützt diese Anschaffung mit einer Förderung von 7000 €. Landeshauptfrau-StV. Stephan Pernkopf:
"Die aktiven Freiwilligen Feuerwehren sind dem Land Niederösterreich stets ein großes Anliegen. Eine gute Ausrüstung ist neben der hervorragenden Ausbildung der Feuerwehrmitglieder der beste Garant für die Sicherheit der Bevölkerung.
Niederösterreich ist das Land der Freiwilligen. Ihre Hilfs- und Einsatzbereitschaft und deren Engagement ist für unsere Gemeinschaft unverzichtbar!"
Rosenburg: Landesförderung für neues FF-Auto!
LH-StV. Stephan Pernkopf unterstützte dieses Anliegen - die Förderungszusage in der Höhe von 7000 € ist eingetroffen.
Weitere Artikel

Neue Tagesbetreuungseinrichtung im KG Meiseldorf
LAbg. Franz Linsbauer: ". . .und noch mehr Platz für die Jüngsten im sanierten Kindergarten."

LAbg. Franz Linsbauer mit Matchpatronanz in Eggenburg
Gemeinsam mit BRAbg. Sebastian Stark beim Fußballspiel gegen Lilienfeld.

LAbg. Franz Linsbauer mit Matchpatronanz in Röschitz
Gleich drei ÖVP-Mandatare unterstützten den KSV beim Spiel gegen Irnfritz.

Bildungslandesrätin trifft Horner Pädagoginnen & Pädagogen
LR Christiane Teschl-Hofmeister und LAbg. Franz Linsbauer beim Bildungstreffen.
