Röschitz: Landesrat Carlo Wilfing hörte Erfolgsbilanz des ÖAAB!

Ehrungen für zwei verdiente Mitglieder und Wein für den Landesrat und LAbg. Jürgen Maier.

ÖAAB-Jahreshauptversammlung in Röschitz mit erfreuliche Bilanz von Obmann Peter Hüttl:
"Wir haben mittlerweile fast 100 Mitglieder, machen unsere Sitzungen und natürlich einige Veranstaltungen das ganze Jahr über - und - wir überreichen an unsere Mitglieder nach einem erfreulichen familiären Ereignis das `ÖAAB-Geburtengeschenk´!"

Landesrat Carlo Wilfing gratulierte dem ÖAAB Röschitz und nahm in seinem Referat ausführlich zu den aktuellen politischen Schwerpunkten aus Sicht der NÖ.Landesregierung Stellung.
Gemeinsam mitLAbg. Jürgen Maier überreichte er das `Ehrenzeichen in Silber´ des NÖAAB und gratulierte Robert Neumayer und Ingrid Wickenhauser zu ihren Auszeichnungen.

Nach seinem Referat bzw. nach den Gemeindeinfos von Bürgermeister Erwin Krottendorfer wurde ausführlich über die politische Situation in Bund und Land diskutiert. Abschließend wurden LR Wilfing und LAbg. Maier natürlich mit einem Korb Röschitzer Wein verabschiedet.