NÖAAB Röschitz: Patronanz beim Match der Spielgemeinschaft.

Der NÖAAB und der Katholische Sportverein pflegen seit Jahren eine bewährte Partnerschaft.

Der NÖAAB Röschitz übernahm die Matchpatronanz beim Heimspiel der neuformierten Spielgemeinschaft Röschitz-Roggendorf/Klein Jetzelsdorf.
Seit dieser Saison spielen die beiden Vereine nun unter diesem Namen in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel und hatten die SG Großweikersorf/Wiesendorf zu Gast. NÖAAB-Obmann GGR Peter Hüttl:
"Wir haben seit Jahre in vielen gesellschaftlichen Bereichen eine gute Zusammenarbeit und unterstützen uns gegenseitig. Beim ersten Heimspiel der neuformierten Spielgemeinschaft übernehmen wir als NÖAAB gerne die Patronanz und wünschen unseren Kickern eine gute Saison 2019/2020." Der Wunsch war da, der Wille auch, dennoch endete das Spiel "nur" 4:4 - womit die Zuschauer auf alle Fälle viele Tore gesehen haben.