LH Johanna Mikl-Leitner: "Es zählt blau-gelb und was das Land weiterbringt!"

Der Erfolg der VPNÖ ist die Nähe zu den Landsleuten und 449 VP-BürgermeisterInnen und über 7000 VP-Gemeindemandatare.

Getreu dem Veranstaltungsmotto "weiter bilden, weiter arbeiten" trafen am Campus Krems mehr als 600 Gäste zusammen, um sich Gedanken über die Zukunft Niederösterreichs und der Volkspartei Niederösterreich zu machen und um neue Ideen für das Land zu kreieren.  

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner:
"Für uns ist es wichtig darüber zu sprechen, wie unser Land in Zukunft aussieht und was wir als Politik dafür tun müssen. Damit wir unsere Heimat jeden Tag noch ein Stück lebenswerter machen. Für uns ist entscheidend, dass es eine blau-gelbe Idee ist, die unser Land weiter bringt."

Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner:
"Wir sind eine Partei der Mitte, wir sind dort wo uns die Landsleute haben wollen und es dem Land gut tut. Wir sind vor allem eine `vor Ort-Partei´ - umso näher wir bei den Menschen sind, umso stärker sind wir als Volkspartei. Und das machen unsere 449 Bürgemeisterinnen und Bürgermeister im ganzen Land. Gemeinsam mit mehr als 7000 Gemeinderätinnen und Gemeinderäten."

Viele Bürgermeister nutzten die Gelegenheit, gemeinsam mit den VP-Landesräten zu diskutieren und die Anliegen ihrer Gemeinden persönlich zu besprechen.   

Weitere Fotos auf unserer Startseite links unten  >>  einfach anklicken!