Offizieller Wahlkampfauftakt von Andreas Kholals ÖVP-Kandidat für die Bundespräsidentschaftswahl im `Congress Innsbruck´ und eine Horner Delegation war mit dabei!
Unter dem klaren Motto "Erfahrung macht sicher. Österreich stärken" unterstützten an diesem Abend die gesamte ÖVP-Bundesparteispitze, angeführt von Vizekanzler Reinhold Mitterlehner, viele Landeshauptmänner - unter ihnen natürlich auch LH Erwin Pröll - und die Delegation aus dem Bezirk Horn mit BGF Herbert Gschweidl, StR Maria van Dyck, GPO Güss Wieland und Claudia Wieland den ÖVP-Kandidaten für die Bundespräsidentschaftswahl. Allgemeines Echo: "Wir brauchen einen Präsidenten, der klare Positionen bezieht, wenn es darauf ankommt. Einen, bei dem klar ist wofür er steht. Einen echten Präsidenten mit hoher Fachkompetenz und internationaler Anerkennung. Einen, der mit seiner Erfahrung und Umsicht die Anliegen Österreichs stärkt!" Andreas Khol formulierte in seiner Rede klare Ziele:
"Ich will ein Präsident sein, der auf die Stärken unseres Landes baut. Wir brauchen in Zeiten wie diesen unbedingte Sicherheit nach Außen und auch Sicherheit für unsere Nachfolgegenerationen. Unsere Jungen sollen sich auf dem Weg in eine gute Zukunft auf uns verlassen können.
Und ich stehe mit hundert Prozent zu unserer Bürgergesellschaft. Es gibt in Österreich zigtausende Menschen, die mehr tun als sie müssten. Die Hofburg soll ein Zentrum für die Freiwilligenkultur Österreichs werden!" hier mit Klick zum Fotoalbum von Jakob Glaser aus Innsbruck
Kandidat Andreas Khol: Erfahrung macht sicher. Österreich stärken!
Wahlkampfauftakt in Innsbruck und die Horner Delegation mit BGF Herbert Gschweidl, StR Maria van Dyck, GPO Güss und Claudia Wieland vor Ort.
Weitere Artikel

Investitionen in Güterwege stärken regionale Infrastruktur
LAbg. Franz Linsbauer: "Im Bezirk Horn wurden 2,3 Mio. Euro in 93 Projekte investiert.

Pernegg: Flächendeckender Glasfaserausbau fertig
Bgm. Andreas Nendwich: "Alle Orte fit für die digitale Zukunft der Gemeinde!"

"Tut gut!"-Wanderwege im Bezirk laden zum Bewegen ein
LR Ludwig Schleritzko: "Vier Wanderwege in Brunn, Geras, Horn und Langau für ihre persönliche…

LH Johanna Mikl-Leitner besuchte Oper Gars
"La Traviata" von Verdi mit der Landeshauptfrau und vielen Bürgermeistern . . .