Erfreulicher Generationswechsel bei der JVP Mold. Lukas Brunner ist Nachfolger der bisherigen Obfrau Katrin Peller. Der 21-jährige Angestellte hat die HAK-Schülerin Julia Gundinger als Stellvertreterin zur Seite.
Das neue Vorstandsteam ergänzen Kassier Thomas Gundinger, sein Stellvertreter Anton Nichtawitz, Schriftführer Gabriel Hofbauer. Kassaprüfer sind Claudia Schmied und Michaela Lager.
Bürgermeister Wolfgang Schmöger: "Ich freue mich über das neue Team und werde dieses genau so unterstützen wie das bisherige. Wichtig ist, dass sich die Jugendlichen in einer gemeinsamen Gruppe und bei gemeinsamen Aktivitäten finden. Die JVP hat schon bisher mit Events überzeugt und dann den Erlös auch für die Allgemeinheit eingebracht."
Dazu passte die Übergabe eines neuen Spielgerätes im Kindergarten Mold. Katrin Peller und ihre Nachfolger Lukas Brunner und Julia Gundinger übergaben im Beisein von Bürgermeister Wolfgang Schmöger und GGR Margit Pichler ein "Vogelnest" im Wert von 1.500 € an die kleinen Kindergartenschützlinge.
JVP Mold mit Generationswechsel: Lukas Brunner neuer Obmann.
Generationswechsel bei der JVP Mold. Lukas Brunner und Julia Gundinger folgen Katrin Peller. Gemeinsam übergaben sie im Kindergarten ein neues Spielgerät.
Weitere Artikel

Wir starten eine landesweite Bürgerservice-Offensive
Landesgeschäftsführer Matthias Zauner: „Mit ‚Stadt & Land‘ geben wir Anliegen ein Zuhause“

Unsere Landeshauptfrau auf Social Media
Aktuelle Einblicke und Neuigkeiten direkt auf Social Media.

Stimmungsvoller ÖVP-Heuriger auf der Burg Gars
LAbg. Franz Linsbauer und NRAbg. Martina Diesner-Wais ebenfalls zu Gast.


