Die JVP Breiteneich feierte bei einem gemütlichen Zusammentreffen und blickte wieder einmal auf ein Jahr mit zahlreichen Aktivitäten ihrer engagierten Mitglieder zurück. Erstmals als neuer Gemeindeparteiobmann dabei - Stadtrat Reinhard Litschauer.
JVP-Obmann Kevin Hrdlicka nutzte dieses Treffen und den Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr für ein spezielles “DANKE” an sein aktives Team und dankte mit entsprechenden Urkunden. Optisch aufgewertet sogar mit eigens angefertigten Medaillen.
Stadtrat Reinhard Litschauer dankte als neuer Gemeindeparteiobmann der JVP Breiteneich für ihren tatkräftigen Einsatz : “Mit eurem Engagement leistet ihr einen wertvollen Beitrag für das Gemeinschaftsleben in eurem Ort. Macht bitte mit der gleichen Energie so weiter und viel Freude in eurem Team und viel Spaß bei nachfolgenden Aktivitäten.”




