Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier informierte viele Interessierte bei gemütlicher Stimmung im Heurigenstüberl von Jugendgemeinderätin Katharina Daffert und ihrer Familie. Bürgermeister Christian Krottendorfer:
"Ich unterstütze als Kandidat mit allen Kräften unseren Jürgen Maier. Deshalb bitte ich euch unbedingt es auch zu tun und ihn mit eurer persönlichen Vorzugsstimme zu wählen.
Wir wollen ihn und wir brauchen ihn weiterhin als unseren Vertreter für den Bezirk Horn!"Landtagsabgeordneter Jürgen Maier:
"Am kommenden Wahlsonntag geht es um das Mandat für den Bezirk Horn, nicht um meine Person. Aber nur eine Vorzugsstimme für mich sichert uns dieses Bezirksmandat!" Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!
Jürgen Maier-Bez.Tour: Heurigenstimmung in Roggendorf!
Spitzenkandidat Jürgen Maier informierte im netten Heurigenstüberl der Familie Daffert.
Weitere Artikel

Gemeindebundpräsident Bgm. Hannes Pressl eindrucksvoll wiedergewählt
99,4 Prozent bei der Landesversammlung - Horner Gemeindemandatare dabei.

Eggenburg: Landesrätin eröffnete revitalisierten Kindergarten
LR Christiane Teschl-Hofmeister freut sich mit Bgm. Margarete Jarmer über viel Platz für Kinder.

ÖVP-Heuriger auf der Burg Gars wieder ein "Renner"
Vbgm. Paula Uitz und ihre Team organisierten TOP-Heurigen bei perfektem Wetter.

Weitersfeld organisierte hervorragendes Bezirksblasmusikfest
LAbg. Franz Linsbauer gratulierte Bgm. Stefan Mader, selbst begeisterter Musiker, und seinem Team…