Spitzenkandidat LAbg. Jürgen Maier war natürlich auch am Sonntag fleißig unterwegs und machte am Nachmittag einen gemütlichen Einkehrschwung beim Heurigen Krottendorfer in Straning, wo er die Gäste über seine Vorzugsstimmenaktion informierte:
"Nur eure persönlichen Vorzugsstimmen sichern dem Bezirk Horn auch das notwendige Mandat für unsere zwanzig Gemeinden und deren Anliegen, die ich dann auch weiterhin im NÖ.Landtag vertreten kann!" Mit dabei sein Kandidatenteam - vertreten durch Natascha Mang, Cornelia Weiß und Maria Weber, die als örtliche Gemeinderätin aus Wartberg mit Heimvorteil ihre köstlichen selbstgebackenen Kokoskuppeln an die Gäste verschenkte. Hier mit Klick zum stimmigen Fotoalbum!
Jürgen Maier-Bez.Tour: Heurigenrunde in Straning!
Beim Heurigen lässt es sich vortrefflich miteinander reden - und dort informierte Jürgen Maier über seine Vorzugsstimmenaktion.
Weitere Artikel

Investitionen in Güterwege stärken regionale Infrastruktur
LAbg. Franz Linsbauer: "Im Bezirk Horn wurden 2,3 Mio. Euro in 93 Projekte investiert.

Pernegg: Flächendeckender Glasfaserausbau fertig
Bgm. Andreas Nendwich: "Alle Orte fit für die digitale Zukunft der Gemeinde!"

"Tut gut!"-Wanderwege im Bezirk laden zum Bewegen ein
LR Ludwig Schleritzko: "Vier Wanderwege in Brunn, Geras, Horn und Langau für ihre persönliche…

LH Johanna Mikl-Leitner besuchte Oper Gars
"La Traviata" von Verdi mit der Landeshauptfrau und vielen Bürgermeistern . . .