Bürgermeister Hermann Gruber feierte seinen 70. Geburtstag mit Familie, vielen Freunden, politischen Weggefährten und Kollegen in seiner Marktgemeinde Irnfritz-Messern. Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Hermann Gruber ist ein echter Langzeitbürgermeister, der sich um seine Bevölkerung in hohem Ausmaß verdient gemacht hat. Es gibt in Irnfritz-Messern praktisch keinen Quadratmeter, den er nicht mitgestaltet hat. So so gesehen hat deine Gemeinde ihren eigenen `Herminator´!" Bürgermeistersprecher Franz Huber:
"Dir braucht man kein eigenes Denkmal schaffen, du bist eines. Namens aller Bürgermeister danke ich für deine Freundschaft, Unterstützung, hohe Kollegialität und echte Handschlagqualität, die dich als Mensch besonders auszeichnen!" Beide dankten Hermann Gruber mit der "Goldenen Ehrenplankette" des NÖ.Gemeindebundes.
Irnfritz-Messern: Gemeindebund-Gold für Bgm. Hermann Gruber!
Gold zu seinem 70. Geburtstag erhielt der Langzeitbürgermeister für die jahrzehntelangen Verdienste um seine Marktgemeinde.
Weitere Artikel

WIEN muss operieren - JETZT UNTERSCHREIBEN
Der Bezirk Horn startet deshalb eine Unterschriftenaktion: alle Infos unter www.gastpatienten.at !!

Niederösterreicher sind KEINE Patienten zweiter Klasse
LGF Matthias Zauner und LAbg. Franz Linsbauer: "Schluss mit blockieren. Wien muss operieren!"

Schöne Valentinsgrüße in Gars
Bgm. Martin Falk und sein Team überraschten nach der Sonntagsmesse.

Schöne ÖVP-Valentinsgrüße in Horn
Bgm. Gerhard Lentschig und sein Team verteilten nach der Sonntagsmesse.
