"Ein Abend für Erwin Pröll" lautete das Motto der Abendveranstaltung der Initiative Niederösterreich, zu dem das Horner Personenkomitee - angeführt von
KR Peter Berger, `Ich bin Ich´-Obfrau Christa Daniel und ÖkR Ewald Gruber - in den VIP-Bereich des SV-Horn geladen hatte.
Alle drei Genannten sagten sehr klar, warum sie die Wiederwahl von Erwin Pröll zum Landeshauptmann unterstützen:
"Niederösterreich braucht einen Mann an der Spitze, der rasche und klare Entscheidungen trifft, die unser Land weiterhin auf einen guten Weg in die Zukunft führen!"
Hausherr SV-Präsident Ing. Thomas Kronsteiner sieht klare Parallelen zwischen seinem blau-weißen Fußballverein und dem blau-gelben Niederösterreich
mit LH Pröll: "Wir wollen beide ganz vorne mitspielen. Wir bringen uns beide sehr intensiv für unseren Verein bzw. unser Heimatland ein und setzen alles daran, um es zu schaffen!"
Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier: "Ich begleite unseren Landeshauptmann bereits seit zehn Jahren im Landtag. Ich weiß, was er leistet und wie er sich für Niederösterreich einsetzt. Jetzt braucht er uns. Bitte unterstützen wir ihn am Wahlsonntag!" Hier mit Doppelklick zu den Fotos beim SV-Horn!
Initiative Niederösterreich: Der Bezirk Horn unterstützt LH Erwin Pröll!
Prominentes Personenkomitee für die Wiederwahl von Landeshauptmann Pröll.
Weitere Artikel

"Tut gut!"-Angebote des Landes stärken Gesundheit im Bezirk
LAbg. Franz Linsbauer: "Gut für die Bewegung, sehr gut für die Gesundheit."

Cooles Eis und viel Mineralwasser für Baustellen-Hackler
Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer überraschte fleißige Baustellenarbeiter in Horn.

ÖVP-Frauen Horn mit kreativem Ferienspiel für Kinder
Obfrau GR Sabine Englmaier: "Dieser kreative Nachmittag im Museum Horn gefällt den Kindern."

Horn unterstützt Initiative "Bürgermeister für den Frieden"
Bgm. Gerhard Lentschig und Vbgm. Heinz Nagl hissten eine Fahne für diese weltweite Initiative.

