Hundert Prozent für Gemeindeparteiobmann in Meiseldorf

GPO Niko Reisel wurde einstimmig wiedergewählt und holte zwei Junge in den Parteivorstand.

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Meiseldorf wurde Gemeindeparteiobmann Bgm. Niko Reisel einstimmig wiedergewählt. Ebenso seine schon bisher bewährten Stellvertreter Vbgm. Martin Ziegler und GGR Gerhard Hager. Neu im verjüngten Vorstandsteam sind GGR Thomas Zeitelberger als 3. Stellvertreter und Eva-Maria Heil als neue Finanzreferentin. Diese beiden und alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls mit hundert Prozent gewählt.
Damit bewiesen die anwesenden Funktionärinnen und Funktionäre ihre Zustimmung zur Arbeit der vergangenen Jahre, in denen die Volkspartei Meiseldorf maßgeblich zur positiven Entwicklung der Gemeinde beigetragen hat. 
Gemeindeparteiobmann Bgm. Niko Reisel: „Ich freue mich sehr über das klare Votum und nehme den Auftrag mit Dank und auch Demut an. Ich darf auch sagen, dass wir mit unseren traditionellen Aktionen wie etwa die Valentinsaktion, die Lebensbäumchen und unserem Jahreskalender das ganze Jahr hindurch direkten Kontakt zu unseren Gemeindebürgerinnen und -bürgern haben. Ich danke meinem engagierten Team und bin sehr froh, dass ihr diesen Weg mit mir geht.“ 
Und mit einem Seitenhieb auf den politischen Mitbewerbern in der Gemeinde merkte Reisel an: „Die suchen immer das Haar in der Suppe, uns als Volkspartei ist die Suppe lieber!“ 

Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer referierte als geschäftsführender Bezirksparteiobmann über Aktuelles aus dem Landtag und dankte dem einstimmig gewählten Vorstand. 
Gemeinsam mit Bgm. Niko Reisel überreichte er Ehrungen des VP-Gemeindebundes an ehemalige Gemeindemandatare und „Ehrenzeichen der Volkspartei Niederösterreich“ an verdiente Mitglieder.