Hundert Prozent für Gemeindeparteiobmann in Japons

Vbgm. Gerhard Scheimer wurde - wie sein gesamter Vorstand - einstimmig wiedergewählt.

Beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Japons wurde Gemeindeparteiobmann Vbgm. Gerhard Scheimer mit hundert Prozent wiedergewählt. Ebenso seine schon bisher bewährten Stellvertreter Bgm. Edi Kranzl und GGR Lukas Gutmann. 
Neu im engagierten Vorstandsteam ist Cornelia Burger als Finanzreferentin. Neu sind auch ihre beiden Kassaprüfer: Andrea Göth und Christoph Vogler. Sie und alle weiteren Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls mit hundert Prozent gewählt, was wiederum die Arbeit für Tobias Fichtner, Martin Schuh und Achim Stark beim Stimmenauszählen sehr einfach machte. 
Mit dem klaren Votum bewiesen die anwesenden Funktionärinnen und Funktionäre auch ihre Zustimmung zur Arbeit der vergangenen Jahre, in denen die Volkspartei Japons maßgeblich zur positiven Entwicklung der Gemeinde beigetragen hat. 
Gemeindeparteiobmann Vbgm. Gerhard Scheimer überzeugte schon beim Rückblick auf die sehr arbeitsreichen vergangenen Jahre mit einer beeindruckenden PowerPoint-Präsentation und vielen Fotos der umgesetzten ÖVP-Aktionen: „Damit schaffen wir das Wichtigste – den Direktkontakt zu den Menschen in allen Orten unserer Gemeinde. Abschließend danke ich für die einstimmige Wiederwahl, danke meinem engagierten Team und bin froh, dass wir diesen Weg für unsere Gemeinde und unsere Volkspartei gemeinsam gehen.“ 
Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer referierte als geschäftsführender Bezirksparteiobmann über Aktuelles aus dem Landtag und gratulierte dem gewählten Vorstand, während sich Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl über die offensichtliche Besetzung mit vielen Jungen im erweiterten Gemeindeparteivorstand freute: „Dieser gute Mix ist nicht zu übersehen und sicher positiv für die Zukunft in Japons.“
Abschließend überreichte LAbg. Linsbauer gemeinsam mit Bgm. Edi Kranzl und Vbgm. Scheimer eine Urkunde des VP-Gemeindebundes an Martin Steininger, der als ehemaliger Gemeinderat mit „Dank & Anerkennung“ geehrt wurde.