Ihren neuen Spitzenkandidaten für die GRW 2010 präsentierte die ÖVP-Stadt Horn. Gemeindeparteiobmann Bgm. Alexander Klik:
„Die Volkspartei Horn hat mit einstimmigen Beschluss Vizebürgermeister LAbg. Jürgen Maier zum Spitzenkandidaten gewählt. Wir wollen einen neuen Elan und frischen Wind in unserer Stadt. Er ist Garant dafür!"
Vizebürgermeister LAbg. Jürgen Maier:
„Das Team bestärkte mich. Aus Überzeugung für unsere Stadt nehme ich diese Funktion an. Horn nützt seine Chancen, das haben wir mit der erfolgreichen Landesausstellung bewiesen. Jetzt will ich mit einem verjüngten Team weiter dazu beitragen und Neues einbringen.
Das neue Team ist im Entstehen und wird nächste Woche präsentiert werden. Mein Vorteil ist, dass ich seit 1999 Gemeinderat, seit 2001 Stadtrat in Horn bin und politische Regierungsarbeit kenne.
Als Abgeordneter kann ich auch die Erfahrung auf Landesebene natürlich für Horn nützen“
Derzeit gibt es im NÖ. Landtag 20 Abgeordnete. , die in ihrer Heimatgemeinde auch als Bürgermeister für ihre Mitmenschen arbeiten: 13 der ÖVP und 7 der SPÖ!
Horn: Spitzenkandidat für die kommende Gemeinderatswahl am 14. März ist LAbg. Jürgen Maier!
Einstimmig wählte der ÖVP-Gemeindeparteivorstand Horn ihren Vizebürgermeister zum Spitzenkandidaten. Ein junges Team wird zur Wahl antreten!
Weitere Artikel

Wir starten eine landesweite Bürgerservice-Offensive
Landesgeschäftsführer Matthias Zauner: „Mit ‚Stadt & Land‘ geben wir Anliegen ein Zuhause“

Unsere Landeshauptfrau auf Social Media
Aktuelle Einblicke und Neuigkeiten direkt auf Social Media.

Stimmungsvoller ÖVP-Heuriger auf der Burg Gars
LAbg. Franz Linsbauer und NRAbg. Martina Diesner-Wais ebenfalls zu Gast.

