Die Stadtgemeinde Horn rief die gesamte Bevölkerung zur gemeinsamen Flurreinigung auf, die wieder von Umweltgemeinderat Wolfgang Welser perfekt organisiert wurde.
Über 500 freiwillige Helfer, Schüler, Lehrer und Vereinsaktivisten, beteiligten sich trotz nasskaltem Wetter an der Aktion und bewiesen damit ihren Gemeinschaftssinn für ein sauberes Horn. Viele von ihnen fragten sich an diesem Samstag:
"Wo sind die Gemeinderäte der Opposition? Ist es den Grünen heute zu nass, den Blauen zu grau? Machen FPÖ-Mandatare am Samstag immer blau?" Vielleicht stimmt einfach nur, was UGR Wolfgang Welser schon bei der Gemeinderatswahl 2015 gesagt hat: "In Horn ist Schwarz das bessere Grün!"Hier mit Klick zum Fotoalbum!
Horn: Flurreinigung mit hunderten Freiwilligen! Wo war Grün/Blau?
Während Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier und seine Mandatare kräftig anpackten, glänzte die Opposition geschlossen durch Abwesenheit. Wundert´s wen?
Weitere Artikel

WIEN muss operieren - JETZT UNTERSCHREIBEN
Der Bezirk Horn startet deshalb eine Unterschriftenaktion: alle Infos unter www.gastpatienten.at !!

Niederösterreicher sind KEINE Patienten zweiter Klasse
LGF Matthias Zauner und LAbg. Franz Linsbauer: "Schluss mit blockieren. Wien muss operieren!"

Schöne Valentinsgrüße in Gars
Bgm. Martin Falk und sein Team überraschten nach der Sonntagsmesse.

Schöne ÖVP-Valentinsgrüße in Horn
Bgm. Gerhard Lentschig und sein Team verteilten nach der Sonntagsmesse.
