Die Volkspartei Brunn an der Wild hat eine neue Gemeindeparteiobfrau: Gf. Gemeinderätin Eva Kainrath aus Frankenreith wurdebeim Gemeindeparteitag mit eindrucksvollem Ergebnis von den anwesenden Mitgliedern gewählt.
NEU sind weiters ihr Stellvertreter Vbgm. Christian Roithner, Finanzreferent GR Christian Schüller und Schriftführerin GR Beate Führer.
Bürgermeister Harald Frank war bereits GPO-Stellvertreter und wir seine neue Obfrau in dieser Funktion auch weiterhin unterstützen.
Die beiden Finanzprüfer sind die routinierten Funktionäre Gerhard Riss und Kurt Stefal.
Weitere Vorstandsmitglieder sind Andreas Aigner, Thorsten Bauer, Raimund Neuteufel, Katharina Powisch und Karl Stöger.
Bürgermeister Harald Frank dankte dem scheidenden Gemeindeparteiobmann Kurt Stefal, der zuvor noch mittels Powerpoint-Präsentation über die erfreulichen und zashlreichen Aktivitäten und Aktionen der letzten Jahre berichtete.
Landtagsabgeordneter Franz Linsbauer referierte über Aktuelles aus dem Landtag, dankte ebenfalls dem bisherigen Obmann und gratulierte der neuen Gemeindeparteiobfrau zu ihrer Wahl.
Eva Kainrath durfte als neue Gemeindeparteiobfrau gemeinsam mit ihrem Bürgermeister und dem Abgeordneten gleich eine sehr erfreuliche erste Aufgabe übernehmen und eine besondere Ehrung an gleich drei verdiente Funktionäre überreichen:
Christine Stöger, frühere Gemeindepsarteiobfrau, erhielt das “Goldene Ehrenzeichen” der Volkspartei Niederösterreich.
Weiters bekam sie als Gemeeinderätin a.D. die “Ehrennadel” des VP-Gemeindebundes überreicht.
Kurt Stefal, scheidender Gemeindeparteiobmann, wurde ebenfalls mit “Gold” geehrt.
Gerhard Riss, scheidender Finanzreferent, erhielt ebenfalls “Gold”.






