Im Schüttkasten Geras kamen aus allen Regionen Niederösterreichs die Mitarbeiter der Volkspartei Niederösterreich zur Zweitagesklausur zusammen.
Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner traf traditionsgemäß am Abend zur großen Runde, um gemeinsam im stimmungsvollen Ambiente die Weihnachtsfeier zu genießen. Gastronomin Theresa Blazek und ihr Küchenteam kredenzten Köstliches aus der Küche - natürlich erst nach den besinnlichen Worten von Kräuterpfarrer Benedikt Felsinger.
Mit dabei auch Landesgeschäftsführer Matthias Zauner (mit Horner Wurzeln), Karin Gutmann als neue Bürgermeisterin und Karl Dietrich-Sprung, versierter Mitarbeiter im Büro der Landeshauptfrau. Ebenso das ÖVP-Duo der Horner Bezirksgeschäftsstelle, Herbert Gschweidl und Maria van Dyck.
Geras: Weihnachtsfeier mit der Landeshauptfrau
LH Johanna Mikl-Leitner traf mit allen Mitarbeitern der VPNÖ im Schüttkasten zusammen.
Weitere Artikel

LAbg. Franz Linsbauer überraschte mit Eis & Mineralwasser
Flüssige Erfrischung für die Bauhackler und cooles Eis für die Kinder in Weitersfeld.

LH Johanna Mikl-Leitner beim 51. Landestreffen der FF-Jugend
6.823 Feuerwehrjugendliche in Sigmundsherberg. Die Eröffnung fiel leider ins Wasser . . .

Neues Team im NÖAAB-Bezirksvorstand einstimmig gewählt
NÖAAB-Bezirksobmann Peter Hüttl erhielt 100 Prozent und hat neues Team an seiner Seite.

Stefan Judmann neuer Bürgermeister von Irnfritz-Messern
Neuer Vize heißt Gerald Grestenberger, neu im Gemeindevorstand ist Martin Trögl und neuer…