Seit sechs Jahren gibt es bereits die sympathische ÖVP-Familienaktion "Lebensbäumchen", die quer durch den Bezirk durchgeführt wird.
In Gars organisiert Claudia Wieland die Besuche bei den glücklichen Eltern der neugeborenen Babys und kann sich dabei auf ihr ÖVP-Frauenteam verlassen. Eine davon ist Gerda Strasser, die die Familie Kienast besuchte und den Eltern zum kleinen Elias gratulierte. Natürlich hatte sie die Infomappe und den Gutschein für ein Lebensbäumchen mit dabei.
Der große Bruder Leander hat ebenfalls schon anlässlich seiner Geburt ein Lebensbäumchen bekommen. Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Ich freue mich, dass unsere ÖVP-Familienaktion schon so lange und erfolgreich läuft. Mein Dank gilt allen Frauen, die sich dabei so positiv engagieren!"
Gars: Familienaktion "Lebensbäumchen" wird laufend durchgeführt!
Das Team rund um GR Claudia Wieland besucht die Eltern der neugeborenen Babys.
Weitere Artikel

Schöne VP-Lebensbäumchen in Rosenburg-Mold
Symbolisches Geschenk für glückliche Jungfamilien der letzten beiden Jahre.

VPNÖ-Zauner/Dinhobl: „Wiener Stadtrat Hacker setzt das Gesundheitssystem aufs Spiel”
Mehr als 70.000 Landsleute senden ein eindeutiges Signal ins Wiener Rathaus

Viele Kinder beim Ostereiersuchen der Volkspartei Langau
Viele bunte Ostereier und Samuel Hieblinger freut sich über das "Goldene Osterei" und den…

Aktive ÖVP-Frauen Irnfritz-Messern dankten 101 Kindern
101 Zeichnungen bei Kindermalaktion! Als Dank dafür gab es ebenso viele Osterhasengeschenke.
