Eggenburg: Bgm. Franz Huber als GVV-Obmann wiedergewählt!

Der ÖVP-Gemeindevertreterverband (GVV) wählte einstimmig seinen neuen Bezirksvorstand. `Gold und Silber´ für verdiente ehemalige Spitzenfunktionäre.

Bezirkskonferenz des ÖVP-Gemeindevertreterverbandes (GVV) in Eggenburg, wo GVV-Obmann Franz Huber (Bürgermeister in Pernegg) von fast hundert anwesenden Mandataren aus allen zwanzig Gemeinden einstimmig wieder gewählt wurde.
Ebenso einhellig wurde auch sein Bezirksvorstand wieder bzw. neu gewählt!

Der GVV-Bezirksvorstand:
Obmann: Bgm. Franz Huber;
Stellvertreter: Bgm. Georg Gilli und Bgm. Gernot Hainzl;
Finanzreferent und StV.: Bgm. Jürgen Maier und Bgm. Johann Glück;
Schriftführer und StV.: Bgm. Martin Falk und Bgm. Franz Göd;
Kassaprüfer: Bgm. Karl Braunsteiner und Bgm. Markus Reichenvater. Obmann Bgm. Franz Huber:
"Wir haben ein Bürgermeister-Team, das gemeinsam für unsere Region anpackt und wo jeder jedem vertraut!"
Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier:"Ich danke dem wieder gewählten Obmann und vor allem auch allen ehemaligen und geehrten Spitzenfunktionären für ihre geleistete Arbeit!" GVV-Präsident LAbg. Alfred Riedl("Seid stolz auf eure Wahlergebnisse im Bezirk Horn und freut euch. Ihr habt sie euch verdient!") referierte über kommunalpolitische Schwerpunkte wie Finanzausgleich und Zweitwohnsitzerproblematik. Hier mit Klick zu den Fotos mit allen Geehrten!