Eggenburg: 100 Prozent für Beate Fidesser-Metzger und Margarete Jarmer

Einstimmiger Beschluss in geheimer Wahl für die neue Gemeindeparteiobfrau und die neue Spitzenkandidatin für die GRW 2025.

Die Mitglieder der Volkspartei Eggenburg wählten beim ao. Gemeindeparteitag in geheimer Wahl und einstimmig das neue Spitzenduo des gesamten Vorstandes, der die Gemeindepartei in die Gemeinderatswahl 2025 führen wird. 

Hundert Prozent für Margarete Jarmer als neue Spitzenkandidatin bei der kommenden Gemeindewahl:
"Danke für dieses hohe Vertrauen und für das neue Miteinander in diesem Team. Wir werden gemeinsam für unsere Stadt arbeiten. Für eine gute Zukunft der Menschen in Eggenburg."

Hundert Prozent für Beate Fidesser-Metzger als neue Gemeindeparteiobfrau der Volkspartei:
"Wir versichern volle Unterstützung für unsere Margarete. Wenn du Rückendeckung brauchst stehen wir hinter dir, wenn du Unterstützung brauchst stehen wir neben dir, und wenn du ein Schutzschild brauchst stehen wir vor dir!" 

Ebenfalls hundert Prozent für das neue Team des gesamten Gemeindeparteivorstandes:
Die Stellvertreter Nikolaus Dafert und Herbert Hofbauer,
Finanzreferent Thomas Überreiter und seine Kassaprüfer Martin Schober und Markus Tutschek sowie die weiteren Vorstandsmitglieder:
Harald Busta, Klaus Dachsberger, Barbara Figl, Stefan Jungwirth, Josef Knell, Martin Neugebauer, Jörg Voglsinger und Edwin Vorhemus. 

Bezirksparteiobmann LR Ludwig Schleritzko dankte zuerst dem scheidenden Gemeindeparteiobmann Bgm. Georg Gilli für dessen langjährige Arbeit und gratulierte dann dem neuen Führungs-Duo und dem neu gewählten Gemeindeparteivorstand für das eindrucksvolle Ergebnis in geheimer Wahl. 

Weitere Fotos auf der Startseite links unten  >>  einfach anklicken!