Die Dorfgemeinschaft Nödersdorf, angeführt von Obmann Christoph Schürz und Ortsvorsteher GR Hannes Vogler, präsentierten mit großer Freude ihr neues Dorfgemeinschaftshaus. Bürgermeister Franz Huber bei der Eröffnung: "Unser Dank gilt an die vielen Freiwilligen, die ehrenamtlich etwa 4000 Stunden in die Errichtung dieses schönen Projektes investierten, dass künftig allen Bewohnern, Vereinen und Institutionen zur Verfügung stehen wird." Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Wie wichtig eine funktionierende Dorfgemeinschaft und das Engagement der vielen Freiwilligen ist, beweist Nödersdorf. Nur so können kleine Orte bleibende Werte auch für die kommenden Generationen schaffen.
Und genau deshalb fördert auch das Land Niederösterreich diese Projekte, die unsere Gemeinden lebenswert machen und erhalten!" Landesrat Ludwig Schleritzko stieß dann am Nachmittag ebenfalls zu den gemütlich feiernden Nödersdorfern und gratulierte zur gelungenen Umsetzung dieses tollen Gemeinschaftsprojektes.
Dorfhaus Nödersdorf feierlich eröffnet. LAbg. Jürgen Maier dankte!
4000 freiwillig geleistete Arbeitsstunden, 210.000 € Baukosten und finanzielle Förderung durch das Land Niederösterreich.
Weitere Artikel

WIEN muss operieren - JETZT UNTERSCHREIBEN
Der Bezirk Horn startet deshalb eine Unterschriftenaktion: alle Infos unter www.gastpatienten.at !!

Niederösterreicher sind KEINE Patienten zweiter Klasse
LGF Matthias Zauner und LAbg. Franz Linsbauer: "Schluss mit blockieren. Wien muss operieren!"

Schöne Valentinsgrüße in Gars
Bgm. Martin Falk und sein Team überraschten nach der Sonntagsmesse.

Schöne ÖVP-Valentinsgrüße in Horn
Bgm. Gerhard Lentschig und sein Team verteilten nach der Sonntagsmesse.

