Der neue JVP-Bezirksobmann bringt frischen Wind und neue Obleute.

Erst seit ein paar Monate im Amt, sorgt Bez.Obmann Martin Neugebauer für Bewegung. Neuwahlen in Geras, Frauenhofen und St. Bernhard brachten neue Obleute.

Mit viel Elan ging der neugewählte Bezirksobmann der JVP, Jugendgemeinderat MartinNeugebauer aus Eggenburg an seine neue Aufgabe heran. Nach nur kurzer Zeit hat er bereits 14 Veranstaltungen mit Bezirkskonferenz, Obleutekonferenz und vielen Besuchen in den Gemeinde- bzw. Ortsgruppen hinter sich gebracht.
Zuletzt wählte die Gemeindegruppe Geras mit Emanuel Leiter einen neuen Obmann, nachdem Walter Fröhlich in den Landesvorstand berufen wurde und dort Stellverteter von Landesobfrau BettinaRausch ist. 
Einen neuen Obmann gibt es auch in der Ortsgruppe Frauenhofen: Erich Rohrmüller. Neu gewählt wurde weiters in St. Bernhard, wo Stefan Polt das JVP-Team anführt.
Die Großgemeinde St. Bernhard-Frauenhofen gilt hier als Vorbild. In gleich vier Orten gibt es eine starke JVP. Bernhard Zinner führt sein Team in Poigen, Christian Frank ist seit Jahren ein sehr engagierter Obmann in Groß Burgstall und auch Stellvertreter auf Bezirksebene.
LAbg. Jürgen Maier: "Dem Bezirk tut eine starke und aktive JVP sehr gut. Ihre Forderungen im Jugendbereich sind richtig. Martin Neugebauer und sein Team setzen sich für die Anliegen unserer Jugendlichen ein. Danke!"