Der ÖVP-Ball im KUM Burgschleinitz, wo bereits im Vorfeld Gemeindeparteiobmann Erich Trauner und sein Team entsprechend gute organisatorische Vorarbeit geleistet haben, brachte tolle Stimmung in den Veranstaltungssaal. Die sportive Eröffnung der Sportakrobatikgruppe der UNION-Horn begeisterte die vielen Ehrengäste, die von Pfarrer Pater Josef Schachinger und BH-Vertreterin Claudia Steininger-Gurnhofer sowie den beiden Abgeordneten Werner Groiß und Jürgen Maier angeführt wurden. Bürgermeister Leopold Winkelhofer freute sich wiederum über den "grenzüberschreitenden Besuch" seiner Kollegen Josef Klepp aus Maissau und Georg Gilli aus Eggenburg. Ebenso mit dabei Gemeindeparteiobmann Güss Wieland aus Gars und Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl. Die schwungvolle Tanzmusik von "Take 4" sorgte für Stimmung, die Tombolapreise für überraschte Gewinner und die Mitternachtseinlage für viel Spaß und anhaltendes Lachen.
Landeskammerrat Andreas Boigenfürst und sein kongeniales Team (Thomas Fraberger, Leopold Waldschütz und Harald Braun) brachten eine kabarettreife Persiflage auf unser Bundesheer und anschließen kamen die wirklichen Stargäste - immerhin produzierten sie den aktuellen Österreichischen Nummer 1-Hit "Schware Partie":
Vbgm. Erich Trauner und GR Stefan Amon begeisterten mit ihrem Auftritt als "Seiler und Sperr". Hier mit Klick zu zwei stimmungsvollen Fotoalben!
Burgschleinitz: ÖVP-Ball mit den Stargästen "Seiler & Sperr"!
Sportive Eröffnung, gute Tanzmusik, wertvolle Tombola und topaktuelle Mitternachtseinlage sorgten für Stimmung, Action und viel Spaß.
Weitere Artikel

Pernegg: Flächendeckender Glasfaserausbau fertig
Bgm. Andreas Nendwich: "Alle Orte fit für die digitale Zukunft der Gemeinde!"

"Tut gut!"-Wanderwege im Bezirk laden zum Bewegen ein
LR Ludwig Schleritzko: "Vier Wanderwege in Brunn, Geras, Horn und Langau für ihre persönliche…

LH Johanna Mikl-Leitner besuchte Oper Gars
"La Traviata" von Verdi mit der Landeshauptfrau und vielen Bürgermeistern . . .

Zwei neue Ökonomieräte im Bezirk Horn . . .
Gratulation an LAbg. Franz Linsbauer und BB-Obmann Herbert Hofer zur Auszeichnung.