Brunn/W. und Pernegg mit zwei sympathischen ÖVP-Aktionen!

Perfekte Kombination für Babys und Kinder: Aktion Lebensbäumchen und Ostereier suchen.

Tolle Kombination von gleich zwei sympathischen
ÖVP-Aktionen für Familien!

Brunn:
Fröhliches Familientreffen in der Freizeitanlage, wohin Bürgermeister Josef Gumpinger und GGR Mag. Petra Zach zur Aktion Lebensbäumchen und zum Ostereier suchen geladen hatten.
Sie überreichten an fünf Familien die symbolischen Lebensbäumchen, die für die künftige Verwurzelung der Babys in ihrer Heimatgemeinde stehen.
Anschließend gab es das schon traditionelle Ostereier suchen. Alle Kinder die Eier in fünf Farben gefunden hatten, bekamen als Draufgabe einen Schoko-Hasen.


Pernegg: 
Auch hier fand die gelungene Kombination der beiden ÖVP-Aktionen bei den Familien Anklang.
Bürgermeister Mag. Franz Huber und die neue Gemeinderätin Martina Silberbauer überreichten die Lebensbäumchen und luden die Kinder zum fröhlichen Ostereier suchen.
Natürlich wünscht sich auch Perneggs Bürgermeister, dass die Babys auch künftig hier heranwachsen und ihren Lebensmittelpunkt finden werden!

Weitere Fotos in unserem Fotoalbum:
mit Doppelklick von der Startseite!