Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner kennt die Volkspartei Niederösterreich seit über einem Jahrzehnt. In verantwortungsvollen Funktionen hat er bewiesen, dass er mit außergewöhnlichem Engagement Erfolge nicht nur planen sondern tatsächlich auch erreichen kann! Portrait v. Ing. Bernhard Ebner, MSc.:
14.3.1973 in Allhartsberg (Bez. Amstetten) geb., arbeitete er als gelernter Techniker bei der Fa. Umdasch-Doka, wurde 2003 Kommunalreferent und war dann von 2008 - 2013 Organisationsreferent der VP-NÖ. Er war GPO in seiner Heimatgemeinde, JVP-Bezirksobmann, Mitglied im Landesvorstand der JVP und später NÖAAB-Landesgeschäftsführer.
Nach VS, Stiftsgymnasium Seitenstetten und HTL St.Pölten studierte er später an der DonauUni Krems und war von 2013 - 2015 Mitglied des Bundesrates. Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl: "Ich schätze Bernhard Ebner als g´standenen Mostviertler, mit dem man alles besprechen und vieles umsetzen kann. Er hält Wort und kennt auf Grund seiner Wurzeln die Anliegen des sogenannten `ländlichen Raumes´ und damit auch viele Problemstellungen, die uns im Bezirk Horn betreffen.
Ich durfte mich schon über zehn gemeinsame Jahre mit Bernhard Ebner freuen - deshalb freue ich mich auch schon auf unsere weitere gute Zusammenarbeit zum Wohle der Volkspartei Niederösterreichs und der Menschen in diesem Land!"
Bernhard Ebner ist neuer Landesgeschäftsführer der Nö. Volkspartei!
Der g´standene Mostviertler hat ein klares Ziel: "Alles tun, damit die Volkspartei die Erfolgspartei Niederösterreichs bleibt!"
Weitere Artikel

Meiseldorf: Cooles Kukuruz-Labyrinth eröffnet
Drei Abgeordnete, ein Bezirkshauptmann und ein Bürgermeister bei der Eröffnung . . .

Weitersfeld: Elisabeth Hirsch neue Obfrau der Senioren
Bezirksparteiobmann LR Ludwig Schleritzko dankte Vorgänger Leo Nowak für sein Lebenswerk.

Staatssekretärin Elisabeth Zehetner besuchte Biogasanlage Kainreith
Informationsaustausch bei ihrer Waldvierteltour und Treffen mit engagierten Funktionären in Krems.

Investitionen in Güterwege stärken regionale Infrastruktur
LAbg. Franz Linsbauer: "Im Bezirk Horn wurden 2,3 Mio. Euro in 93 Projekte investiert.