Die Volkspartei Burgschleinitz-Kühnring organisierte dieses Jahr in Buttendorf den traditionellen Familien-AKTIV-Tag, bei dem über 150 Teilnehmer aller Generationen mit dabei waren. Gemeindeparteiobmann Erich Trauner:"
Die hohe Teilnehmerzahl freut mich natürlich und mein Dank gilt den fleißigen Gemeinderäten ebenso wie den Landjugend-Aktivisten, die sich um die vielen Kinder kümmerten.
Beim Info-Stand "Niederösterreich radelt" konnten praktischerweise gleich vor Ort neue Elektroräder und natürlich die blau-geben Helme als Kopfschutz getestet werden." Das Team von Lukas Mandl - NÖ.Spitzenkandidat für die kommende Europawahl - verteilte entsprechende Werbefolder für Lukas Mandl. Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!
1. Mai in Buttendorf: Familien-AKTIV-Tag der Volkspartei.
150 sportive Teilnehmer, Räder vom NÖ.Sportland und das Team von Lukas Mandl mit Werbefolder.
Weitere Artikel

Investitionen in Güterwege stärken regionale Infrastruktur
LAbg. Franz Linsbauer: "Im Bezirk Horn wurden 2,3 Mio. Euro in 93 Projekte investiert.

Pernegg: Flächendeckender Glasfaserausbau fertig
Bgm. Andreas Nendwich: "Alle Orte fit für die digitale Zukunft der Gemeinde!"

"Tut gut!"-Wanderwege im Bezirk laden zum Bewegen ein
LR Ludwig Schleritzko: "Vier Wanderwege in Brunn, Geras, Horn und Langau für ihre persönliche…

LH Johanna Mikl-Leitner besuchte Oper Gars
"La Traviata" von Verdi mit der Landeshauptfrau und vielen Bürgermeistern . . .