Wirtschaftsbund: Neue Bezirksvorsitzende von "Frau in der Wirtschaft"!

Margarete Jarmer (3.v.r.) ist die neue Bezirksvorsitzende der Frauen in der Wirtschaft. Wirtschaftsbundobmann NRAbg. Werner Groiß (2.v.l.) und WK-Präsidentin Sonja Zwazl ((M.) gratulierten und verabschiedeten ihrer Vorgängerin Pauli Gschwandtner (4.v.l.).

Die Eggenburger Gemeinderätin Margarete Jarmer führt als neue Bezirksvorsitzende die Frauen im Wirtschaftsbund.

Nach 25 erfolgreichen Jahren legte Pauline Gschwandtner ihre Funktion als Bezirksvorsitzende der "Frau in der Wirtschaft" zurück und wurde bei einer Festveranstaltung in der Wirtschaftskammer Horn entsprechend gewürdigt.

Margarete Jarmer, erfolgreiche Unternehmerin in Eggenburg, wurde als neue Bezirksvorsitzende vorgestellt. Die engagierte Fotografin freut sich auf ihre neue Aufgabe und ladet "alle Unternehmerinnen im Bezirk sich aktiv für zukünftige Aufgaben einzubringen!"

NRAbg. Werner Groiß als Wirtschaftsbundobmann:
"Ich danke Margarete Jarmer für das `Ja´ zu ihrer neuen Funktion und freue mich auf die sicher sehr gute Zusammenarbeit mit ihr."