Weitersfeld: Ehrungen für Bgm. Werner Neubert bei seinem Abschied!

Bürgermeister Ing. Werner Neubert erhielt das "Goldene Ehrenzeichen" der VP Niederösterreich von BGF Herbert Gschweidl.

Die "Goldene Plankette" des GVV überreichten ihm seine Bürgemeister-Freunde Franz Linsbauer und Heribert Donnerbauer.

Besonderes "Gold" für den verdienstvollen Bürgermeister von der NÖ. Volkspartei und vom ÖVP-Gemeindevertreterverband. Und die Ehrenbürgerschaft seiner Marktgemeinde!

Weitersfelds Bürgermeister Ing. Werner Neubert wurde im würdevollen Rahmen des Neujahrsempfanges von seiner Gemeinde, seinen Mitarbeitern, seinen Gemeinderäten und vielen Vereinen und Organisationen sowie zahlreichen persönlichen Freunden feierlich verabschiedet. 

Ing. Werner Neubert war zwölf Jahre Bürgermeister und unglaubliche vierzig Jahre Gemeinderat.
Mit Fleiß und Engagement hat er all diese Zeit für die Menschen seiner Gemeinde gearbeitet und war eigentlich all diese Jahre rund um die Uhr für die Anliegen der Bevölkerung da.
Seit der Gemeinderatswahl weiß er mit Nachfolger Reinhard Nowak, Vbgm. Elisabeth Hirsch und ihrem Team Weitersfeld weiterhin in guten Händen.
Die Ehrenbürgerschaft seiner Marktgemeinde ist der schönste Dank an Werner Neubert!

Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl überreichte stellvertretend für Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier das "Goldene Ehrenzeichen" der Volkspartei Niederösterreich!

Bgm. Franz Linsbauer und Bgm. Heribert Donnerbauer
in Vertretung von GVV-Obmann Franz Huber die "Goldene Ehrenplankette" des ÖVP-Gemeindevertreterverbandes.