VS Irnfritz-Messern beim "Schutzengelfest" in der Garten Tulln!

VS-Direktorin Manuela Ebner-Gruber und ihr Team freuten sich über die WB-Jause, die GR Rudi Zotter für die Ausflugsfahrt überreichte.

Bei der "Aktion Schutzengel" gewannen die Volksschüler einen Tagesausflug mit dem Autobus incl. einer Jause von der NÖ. Wirtschaftskammer.

Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner initiierte die "Aktion Schutzengel", bei der in diesem Schuljahr wieder eine "Schutzengelschule 2018" im Bezirk Horn gekürt wurde.

Die Volksschule Irnfritz-Messern gewann damit einen Tagesausflug mit dem Autobus in die Garten Tulln.
VS-Dir. Manuela Ebner-Gruber:
"Wir besuchten das Schutzengelfest und besichtigten den ganzen Tag ein interessantes Programm mit Darbietungen bei vielen verschiedenen Stationen von Feuerwehr, Rettungshunde, ÖAMTC usw.
Natürlich gab es auch ein abschließendes gemeinsames Foto mit unserer Landeshauptfrau."

Gemeinderat Rudolf Zotter überreichte als Vertreter der NÖ.Wirtschaftskammer schon vor der Abfahrt an alle 47 Kinder eine gesunde Jause.