Startschuss zur Aktion `Lebensbäumchen´ - heuer in Irnfritz-Messern!

So eine große Schar: Ein Dutzend glückliche Eltern, ihre Babys, der Bürgermeister und seine ÖVP-Frauen.

BGF Herbert Gschweidl: "Unsere sympathische Familienaktion für viele Babys. Mögen sie wie diese symbolischen Bäumchen in ihren Gemeinden Wurzeln schlagen!"

Erfreulich: Gleich ein Dutzend Babys durfte Bgm. Hermann Gruber bei der Übergabe begrüßen.

Die Aktion `Lebensbäumchen´ feiert heuer ein kleines Jubiläum: schon seit 5 Jahren gibt es für die Eltern und ihre Babys diese symbolischen Bäumchen der ÖVP-Frauen! 
Startschuss zur heurigen Aktion war in Irnfritz, wo insgesamt ein Dutzend glückliche Eltern mit ihren Babys zur Bäumchenübergabe kamen.
Gemeinderätin Hermi Kloiber organisierte mit Manuela Gruber, Silvia Holzinger, Traude Kainz und Lydia Selzer wieder eine sehr stimmungsvolle Feier.
Bürgermeister Hermann Gruber: "Ich danke den ÖVP-Frauen für diese sympathische Familienaktion und den Eltern für das `Ja´ zu ihren Kindern. Mögen sie in unserer Gemeinde wie die symbolischen Bäumchen Wurzeln schlagen!"
VP-Bezirksgeschäftsführer Herbert Gschweidl: 
"Als Eltern werdet ihr euch mit euren Kindern in den nächsten Jahren noch sehr oft sehen. Beim Spielen, im Kindergarten und später in der Schule. Ich wünsche euch viel Freude und der Gemeinde Irnfritz-Messern eine lebenswerte Gemeinschaft!"  

Hier mit Doppelklick zu wunderschönen Fotos!