Stadt Horn: Jürgen Maier und sein Team: routiniert, anerkannt und neu!

Ein Spiegelbild der Bevölkerung in Horn: Bürgermeister Jürgen Maier mit seinem Team.

Neue bereichern die Liste der Erfahrenen: Dominik Wagerer, Johann Waschl, Gerald Paulik, Claudia Langer, Alexander Nerradt und Reinhard Litschauer (v.l.).

Martin Seidl ist der Neue mit Erfahrung. Dominik Wagerer und Alexander Nerradt die neuen Jungen.

Stadt Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier präsentiert das Team mit seinen 50 Kandidatinnen und Kandidaten, mit denen er bei der Gemeinderatswahl am 25. Jänner erfolgreich sein will:
"Es ist ein Spiegelbild der Horner Bevölkerung, zeigt die gewohnte Breite der ÖVP und deckt alle Generationen, Berufs- und Altersgruppen ab. Selbstverständlich sind auch alle Katastralgemeinden mit Top-Leuten vertreten. Ich kann auf mein bewährtes Team im Gemeinderat zählen und habe vor allem drei neue Kandidaten dabei, die jeder für sich ganz Besonders ist!"
Die größte Überraschung auf der Liste ist das Polit-Comeback von Martin Seidl (ehemals Bürgerlisten-GR). Er sieht die ("positive Zukunft Horns nur mit Bürgermeister Maier an der Spitze!").
Dominik Wagerer - bestens vernetzt in der Jugendszene - ist das richtige personelle Angebot für die Jugend und Alexander Nerradt ist der Mann, den alle schätzen, die die Plattform `Horn ist Vorn´kennen!

Die Liste von "Jürgen Maier und Team" wird ergänzt von vielen weiteren hervorragenden Männer und Frauen aus der Stadtgemeinde Horn, die vor allem eines eint: beruflich erfolgreich, anerkannt und engagiert für die Gemeinde!