Sgmhbg: Spatenstich für neuen Nahversorger mit LAbg. Jürgen Maier!

Landtagsabgeordneter Jürgen Maier mit Bgm. Franz Göd und seinem Team beim Nahversorger-Spatenstich. Foto: Stefan Kratzer.

Bürgermeister Franz Göd freut sich über den einstimmigen Beschluss im Gemeinderat im Sinne der Bevölkerung.

Feierlicher Spatenstich mit LAbg. Jürgen Maier für den künftigen Nahversorger in Sigmundsherberg, der auf dem Areal des ehemaligen Postamtes entstehen wird.

Bürgermeister Franz Göd:
"Ein zukunftsorientiertes Projekt für unsere Bevölkerung, die einen neuen Nahversorger im Zentrum unseres zentralen Ortes braucht. Ich freue mich dass wir dieses Vorhaben nach einem einstimmigen Beschluss im Gemeinderat durchführen können.
Die Investition von ca. 800.000 € ist für die Weiterentwicklung unserer Marktgemeinde gut angelegt!"