Sigmundsherberg: ÖVP organisiert tolles Ferienspiel. Viele Kinder beim Töpfern und Bogenschießen!

Viele Kinder mit Bgm. Franz Göd. GGR Eva Nendwich und OV Natascha Mang beim Töpfern mit Eva Gottfried in Kainreith.

Zwei Aktionstage waren schon erfolgreich. Weitere in Röhrawiesen (31.7.) und in Theras (24.8.) folgen.

Wieder organisiert die ÖVP Sigmundsherberg ein tolles Ferienspiel und die hohe Zahl der teilnehmenden Kinder und das Lob der Eltern bestätigt diese erfolgreiche Initiative.

 

Bürgermeister Franz Göd: "Das Ferienspiel ist eine sinnvolle Freizeitaktion für unsere Kinder und ich danke ganz besonders den beiden Organisatorinnen -

GGR Eva Nendwich und OV Natascha Mang für ihr außergewöhnliches Engagement.

 

Die tollen Schnappschüsse im Fotoalbum zeigen die beiden Tage beim Töpfern in Kainreith mit Eva Gottfried und das Bogenschießen mit Karl Kratzer in Sigmundsherberg, wo die begeisterten Teilnehmer ihre Kreativität bzw. ihr Geschick unter Beweis stellten.

 

Für alle interessierten Kinder folgen noch zwei coole Aktionstage:

"Sautrogregatta" in Röhrawiesen - 31.7.,

"Musik schnuppern" in Theras - 24.8.