Sigmundsherberg: Bgm. Franz Göd und sein engagiertes Team!

Bürgermeisterwahl: Franz Göd und sein engagiertes Team für 2015.

Neu im Bürgermeisterteam. Vier Frauen und sechs Männer.

Voller Tatendrang, mit neuen Frauen und wilden Jungen geht das Team in die Bürgermeisterwahl.

Bürgermeister Franz Göd präsentiert sein neues und engagiertes Team für die Gemeindewahl am 25. Jänner 2015:
"In Sigmundsherberg herrscht eine völlig neue Lage. Zum ersten Mal gibt es vier Listen. Zum ersten Mal weiß man nicht, wie die Wahl ausgehen wird. Wer wird überhaupt in den Gemeinderat einziehen? Wer wird für die nächsten 5 Jahre Verantwortung für die Gemeinde übernehmen?
Wer wird dann der Bürgermeister sein?"



Und deswegen hat Franz Göd auch ein tolles Team gefunden, das sich der besonderen Herausforderung stellen wird. Neue Junge wie Pam Allinger und Thomas Gruber, allgemein anerkannte Persönlichkeiten wie der Historiker Rudolf Koch.
Ein Punkt zeichnet die Volkspartei Sigmundsherberg im Gegensatz zu den drei Mitbewerbern ganz besonders aus:
Acht Orte - ein Team. Einig hinter dem Bürgermeister und aus allen acht Katastralorten. Das hat sonst niemand!