Seniorenbund: Anträge für Finanzausgleich positiv erledigt!

Die "Steuerrückhol-Aktion" für die Senioren war ein perfektes Bürgerservice des Seniorenbundes.

Das ist Bürgerservice: Die Senioren nutzten die zielorientierte Beratung in der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle und holten sich Geld vom Finanzamt zurück.

Der Seniorenbund Bezirk Horn lieferte ein perfektes Service und organisierte in der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle eine Rückholaktion per Finanzausgleich online.

SB-Bezirksobmann Rudolf Weiser:
"Mehr als 70 Senioren wurden vom Organisationsteam bestens beraten. Die vier Experten Karl Popp, Franz Schreiner, Herbert Stipanitz und Günther Bissinger leisteten wirklich vorbildliche Arbeit und halfen den Senioren wo sie nur konnten. Deswegen konnten auch alle Anträge gleich vor Ort positiv erledigt werden."