Minister Sebastian Kurz feierte 30. Geburtstag. VP-Spitze gratulierte!

Sebastian Kurz gratulierten die Abgeordneten Jürgen Maier und Werner Groiß sowie Bürgermeister Leopold Winkelhofer und Vize Erich Trauner. Foto: NÖN-Kalchhauser

In Zogelsdorf gratulierten dem jungen Minister die Vertreter der Volkspartei aus Gemeinde und Bezirk.

In Zogelsdorf, wo seine Oma wohnt und wo er viele Jahre seiner Jugendzeit verbrachte, gratulierten die Vertreter der Gemeinde Burgschleinitz-Kühnring und der Volkspartei im Bezirk Horn sowie Vertreter der heimischen Vereine dem jungen und bundesweit sehr beliebten
Bundesminister Sebastian Kurz zu seinem 30. Geburtstag!

Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier, NRAbg. Werner Groiß und Bürgermeister Leopold Winkelhofer:"
Wir sind uns alle einig und sehr froh, dass du unsere Region die dir nach wie vor am Herzen liegst, auf Bundesebene so gut vertrittst.
Bleib gesund und uns noch viele weitere erfolgreiche Jahre erhalten!

Hier mit Klick zum netten Fotoalbum!