Roggendorf: Spielplatz mit Kindern eröffnet. Land NÖ. förderte!

LR Christiane Teschl-Hofmeister eröffnete mit Bgm. Christian Krottendorfer, seinem Team und den Kindern den neuen Spielplatz. Foto: NÖN-Weikertschläger.

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister und BGM Christian Krottendorfer feierten mit vielen begeisterten Kindern.

Der neue Kinderspielplatz in Roggendorf wurde mit vielen Kindern und im Rahmen eine schönen Festes feierlich eröffnet.

Bürgermeister Christian Krottendorfer:
"Dieser schöne Spielplatz ist das Ergebnis eines Beteiligungsprojektes des `NÖ. Familienlandes´, das gemeinsam mit den Eltern, den Lehrern und uns als Gemeindevertreter erarbeitet wurde."

Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister:
"Das Land Niederösterreich fördert Projekte wie dieses sehr gerne, weil Spaß und Bewegung im Freien genau das Richtige für die Kinder sind. Gerade in der Volksschule und im Kindergarten. Ich freue mich, dass dieses Projekt im offensichtlichen Miteinander aller Beteiligten umgesetzt wurde."