Röschitz: LR Schleritzko mit Spatenstich für Veranstaltungssaal!

Spatenstich für den neuen Veranstaltungssaal in Röschitz mit LR Schleritzko, NR Groiß, LAbg. Maier und Bgm. Christian Krottendorfer.

Der neue Landesrat vollzog gemeinsam mit NR Werner Groiß, LAbg. Jürgen Maier und Bürgermeister Christian Krottendorfer den Spatenstich für das künftige Kommunikationszentrum.

Landesrat Ludwig Schleritzko vollzog in Röschitz den Spatenstich für den neuen Veranstaltungssaal mit integrierter Gebietsvinothek.

Bürgermeister Christian Krottendorfer:
"Wir haben uns sehr intensiv um die Realisierung dieses Projektes bemüht und wirklich hart dafür gearbeitet. Jetzt freut es mich, dass wir den Spatenstich vollziehen können und dass unser neuer Veranstaltungssaal planmäßig im Sommer nächsten Jahres fertig sein wird.
Ebenso freut es mich, dass wir in der künftigen Gebietsvinothek insgesamt 42 Winzer - auch aus den umliegenden Gemeinden - Platz für ihre Qualitätsprodukte bieten können."

Landesrat Ludwig Schleritzo:
"Ich gratuliere dem Bürgermeister und seinem Gemeinderat zur  besonderen Ausdauer und Beharrlichkeit, dieses Projekt umzusetzen. Es wird ein sehr schönes Zentrum inmitten der Weinberge und ich freue mich schon jetzt über die Eröffnung nächstes Jahr!"

Hier mit Klick zum Fotoalbum!