Röschitz: AAB-Geschenk und Hochzeitswünsche der Volkspartei!

Die ÖAAB-Sparbüchsen für den "Zwillings-Jackpot" der Familie Dunkl überreichte das ÖAAB-Team mit Obmann Peter Hüttl (li.).

Dem glücklichen Brautpaar Bernadette Radlinger & Markus Quirtner gratulierten GPO Peter Hüttl (li.) und OPO Patricia Brumüller.

Das ÖAAB-Geschenk für die Dunkl-Zwillinge und Glückwünsche zur Quirtner&Radlinger-Hochzeit brachten GPO Peter Hüttl und sein Team.

In Röschitz sorgten zwei (ja eigentlich gleich drei) erfreuliche Ereignisse für Gratulationen und Hochzeitswünsche im Kreise der Volkspartei.

ÖAAB-Gemeindegruppenobmann Peter Hüttl:
"Wir gratulierten seitens des ÖAAB unserer Vorstandskollegin und Gemeinderätin Julia Dunkl, ehemals Gschweicher, und ihrem Mann Josef zu ihrem `Zwillings-Jackpot´(wie die Mama sagt) Florian und Josef mit unserem ÖAAB-Geburtengeschenk. Zwei Sparbüchsen mit jeweils 40 €. Mögen sie alle wachsen und gedeihen!"

Die Hochzeit von Bernadette Radlinger und Markus Quirtner ist auch eine im Kreise der Familie Volkspartei.

ÖVP-Gemeindeparteiobmann Peter Hüttl:
"Bernadette ist noch Gemeinderätin in ihrer früheren Heimatgemeinde Achau, Bezirk Mödling, und sie ist auch aktives Mitglied im VP-Ausbildungsprogramm `my partei´ und heiratete ihren Markus, Sohn unseres Vizebürgermeisters Alfred Quirtner.
Mit Ortsparteiobfrau Patricia Brumüller gratulierte ich dem frischvermählten Ehepaar namens der Volkspartei Röschitz."