Röhrawiesen: ÖVP-Ferienspiel mit "Sautrog-Regatta" und viel Spaß für alle Beteiligten.

Das Fahren im Trog war an sich schon nicht einfach. Und dann kamen noch die Geschicklichkeitsübungen hinzu!

Die ÖVP-Damen sorgten mit diesem Wasserspaß für einen lustigen Nachmittag beim Ferienspiel.

Einen lustigen Nachmittag erlebten alle Beteiligten beim ÖVP-Ferienspiel, das diesmal Station in Röhrawiesen machte.
Die beiden Organisatorinnen GGR Eva Nendwich und OV Natascha Mang zauberten mit ihren vielen HelferInnen eine vergnügliche "Sautrog-Regatta" in den Ortsteich. War das fahren mit dem ungelenken Gefährt an sich schon nicht einfach, erschwerten auch diverse Geschicklichkeitsübungen den Rundkurs noch um einiges.
LKR Herbert Hofer moderierte durch den Bewerb und die vielen Teilnehmer aus fast allen Katastralgemeinden ruderten um gute Platzierungen.

Das Endergebnis mit den Top-Platzierten:

1. Alexander Mang und Michael Biermann.

2. Hanna Ledermann mit Vater Thomas.

3. Bernhard Hofer mit Vater Andreas.