Programm "my partei": Pernegg nannte die ersten zwei Anwärter!

Bgm. Franz Huber mit Gernot Hofbauer (li.) und Stefan Schmid (re.).

Gernot Hofbauer und Stefan Schmid sind die ersten Jungen, die sich zu diesem neuen Ausbildungsprogramm der Volkspartei Niederösterreich angemeldet haben.

Die Volkspartei Niederösterreich startet im Herbst 2018 das neue Powerprogramm "my partei" und die Volkspartei Pernegg nannte die ersten beiden Anwärter für diese Ausbildungsreihe.

Bürgermeister Franz Huber:
"Ich sehe in diesem Ausbildungsprogramm sehr viele Möglichkeiten für Interessierte an der politischen Arbeit für unsere Gemeinden.
Und ich sehe in Gernot Hofbauer und Stefan Schmid zwei Junge, die hohes Potential für die Zukunft haben!"


Bezirksparteiobmann LAbg. Jürgen Maier:
Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wird `my partei´ landesweit und mit vielen Neuen auch aus dem Bezirk Horn im Herbst starten. Alle Gemeinden werden in diesem Nachwuchspool vertreten sein!"