ÖVP-"Nahversorgertag": Frühstückskipferl und Betriebsbesuche!

LAbg. Jürgen Maier verteilte mit seinem Horner ÖVP-Team tausend Frühstückskipferl.

Wirtschaftsbundobmann Werner Groiß besuchte das Kaufhaus Macek in Pernegg.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier verteilte mit seinem Horner ÖVP-Team tausend Frühstückskipferl an die Einpendler nach Horn. Wirtschaftskammer-Obmann Werner Groiß besuchte zwei regionale Nahversorger.

Die Volkspartei Niederösterreich forciert die heimischen Nahversorgerbetriebe und Direktvermarkter, die unmittelbar vor Ort die Nahversorgung der Bevölkerung unserer zwanzig Gemeinden sichern.

Landtagsabgeordneter Bgm. Jürgen Maier:
"Als Dankeschön an unsere Nahversorger machten wir in Horn schon frühmorgens mit einer Verteilaktion auf sie aufmerksam. Ich danke meinem ÖVP-Team, die mit mir an der BH-Kreuzung etwa tausend Frühstückskipferl an die Einpendler am Weg zu ihrem Arbeitsplatz verteilten!" 

Wirtschaftskammerobmann Werner Groiß wiederum besuchte das neue Kaufhaus in Japons, wo Nadin Kases eine tolle Jungunternehmerin ist.
Ebenso schaute er in Pernegg vorbei, wo Andrea Macek seit Jahren in ihrem Kaufhaus ein hervorragendes Angebot für ihre Kunden bietet.

Hier mit Klick zum Fotoalbum!