ÖVP Horn überraschte bei Pfingstagape mit Vatertagspräsenten!

LAbg. Jürgen Maier überreichte Stadtpfarrer P. Albert Groiß ein ÖVP-Präsent, das dieser seinen Vater zum Vatertag schenkte.

Das Team der Horner Volkspartei überraschte nach der Pfingstliturgie mit einer Agape.

Das VP-Team der Stadt Horn überreichte neben Brot & Wein auch ein praktisches Geschenk für alle Väter.

Die Volkspartei der Stadt Horn überraschte nach der Festmesse zu Pfingsten die vielen Gottesdienstbesucher gleich zwei Mal.

Bürgermeister LAbg. Jürgen Maier:
"Unsere herzliche Einladung an die Messbesucher zu einer Pfingstagape bei Brot & Wein folgen diese jedes Jahr wirklich gerne.
Und weil an diesem Sonntag auch `Vatertag´ gefeiert wurde, überraschten wir alle anwesenden Väter mit einem kleinen aber praktischen Geschenk!"

Stadtpfarrer P. Albert Groiß nutzte dieses Präsent ebenfalls gleich praktisch und überreichte es seinen Vater Albert.

Diese Agape bei Brot & Wein und den sonnigen Sonntagvormittag nutzten die Gäste gleich zu vielen netten Gesprächen unter Freunden.

Hier mit Klick zum Fotoalbum!