ÖVP-Heuriger in Gars: LR Schleritzko und LAbg. Maier dabei!

Die Garser ÖVP-Spitze begrüßten die Ehrengäste . . .

Besuch bei den engagierten Damen, die die Gäste kulinarisch verwöhnten.

Viele Besucher ließen sich den traditionellen Heurigen auf der Burg und die kulinarischen Köstlichkeiten nicht entgehen.

Viele Gäste besuchten den stimmigen Heurigen der Volkspartei Gars im schönen Ambiente der Burgruine und ließen sich vom engagierten Team rund um Vizebürgermeisterin Pala Uitz richtig gut und gerne verwöhnen.

Landesrat Ludwig Schleritzko und Landtagsabgeordneter Jürgen Maier waren ebenso gerne gekommen, wie das Team der ÖVP-Bezirksgeschäftsstelle, zahlreiche aktive und ehemalige Funktionäre und Vertreter aller Teilorganisationen.

Gemeindeparteiobmann GR Güss Wieland:
"Und die Garserinnen und Garser kommen sowieso jedes Jahr gerne zu uns, weil sie unser tolles Angebot und Service sehr schätzen.
Dafür danke ich allen Beteiligten und Helfern, die ihren Teil zum Erfolg beigetragen haben!"

Hier mit Klick zum kleinen Fotoalbum!